chronologisch geordnet...
"was ist los im SPATZENNEST....."
20
24
 

                                 

 

     

Februar 2024 

Leider ist Simsons Besitzerin nur einen Tag nach seinem 14.Geburtstag verstorben. Unser aufrichtiges Beileid gilt natürlich der Familie .

Das bedeutete leider natürlich auch, dass Simson nun kein Zuhause mehr hatte... aber Simson hatte einmal mehr Glück im Unglück und es fand sich
ein schönes Zuhause.

Wir wünschen Simson ein schönes Leben und wie wir hören, geht es ihm
ausgesprochen gut in seinem neuen Zuhause.

                                                                     

      

Januar  2024

Mit fast 14 Jahren erlebte Simson,  eine plötzliche Wendung in seinem Leben. Seine langjährige Besitzerin wurde unerwartet krank und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Inmitten dieser Herausforderung brachten ihre Kinder Simson vorübergehend ins Tierheim, hier fühlte er sich sichtlich unwohl.
Durch glückliche Fügung erinnerte sich der Enkel der Besitzerin an uns als Züchter und informierte uns über Simsons Schicksal. Natürlich holten wir ihn zu uns. Und hier fühlte er sich schnell wieder wohl und fügte sich gleich sehr gut bei uns ein. Trotz seines respektablen Alters von fast 14 Jahren erfreut er sich bester Gesundheit, was uns ausserordentlich freut. Auch ist Simson ist ein wirklich charmanter Hund.

 Wir hoffen natürlich, dass sich seine Besitzerin sich wieder erholt und das er wieder zurück kann. 



Simson von den Dombergspatzen
( Kenia v.d.Dombergspatzen x Natsch v.d.Dombergspatzen)
geb. 24.01.2010

Wir nehmen Abschied von:

Jay-La von den Dombergspatzen

 (24.05.2007 - 18.01.2024)

16 Jahre 7 Monate hat sie ihre Besitzer mit ihren liebevollen und lustigen Wesen zum
  Lachen gebracht und jetzt ist die Stille sehr
schwer zu ertragen.

Wir trauern mit den Besitzern und hoffen das
sie die schwere Zeit gut überstehen.
RUN free Jay-La  ..
.

Wir haben die traurige Nachricht erhalten,
dass Kenia über die Regenbogen gegangen ist.

Wir nehmen daher traurig Abschied:


Kenia von den Dombergspatzen

 (26.09.2007 - 23.12.2022)

15 Jahre Treue,Liebe und Vertrauen ... ein besonderer Hund -
der in ihren Kindern,Enkeln und bald auch Urenkeln weiterleben
wird!

  

 

     2021           2022             2023     

2017           2018           2019           2020

    2013            2014           2015          2016      

    2009           2010            2011          2012    
Aktuell


Sie sehen hier die Erfolge einiger Hunde aus unseren
Zwinger - und möchten nun sich dies selbst einmal anschauen?

Fühlen Sie sich frei - uns darauf anzusprechen -
gerne sind wir Ihnen dabei behilflich!

Ein kleiner Ratgeber habe ich im Vorfeld schon hier
zusammengestellt - zum nachlesen!
Mein Hund auf Ausstellung!
(bitte anklicken)