chronologisch geordnet...
"was ist los bei den Dombergspatzen....."
20
20
steht ganz unter den Zeichen von "Corona"
Von März bis Mai der 1. Lockdown - nix ging mehr und dann wurde auch weiter jede größere Veranstaltung abgesagt.
Leider wurde es auch im Laufe des Jahres nicht besser und aufgrund des ansteigenden Infektionsgeschehens
wurde in der letzten Oktoberwoche ein zweiter Lockdown angeordnet.Daher ist dieses Jahr etwas reduziert.

Wie unser Vereinschef im Dackelklub immer sagt : "bleibt uns gewogen, bleibt gesund und schaut immer einmal auf unsere Internetseite,
um die aktuellen Entwicklungen bei uns rechtzeitig zu erfahren".


                                               
 

Oktober
20
20

Waidmannsheil für die bestandene Schweissprüfung für
  Norbert von den Dombergspatzen  

 und seinem Führer.



 

 

Begleithundeprüfung Gruppe Hildburghausen-Sonneberg 2020:

BHP1:
Pepsi v.d.Dombergspatzen
hat bestanden im 1.Preis


Wir sind sehr stolz  (auch wenn es mal kein Dackel ist )
 

 


 

Juli /August 2020

 Wir gratulieren Leo vom Spatzennest und seinem Besitzer ganz herzlich zur erfolgreichen bestandenen  Prüfung :


der Brauchbarkeit - sowie des
 Hundeführerscheins

Waidmansheil !

Der Besitzer übermittelte uns folgendes:

 

"Hallo Familie Möller,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Leo(vom Spatzennest) sich prächtig gemacht hat.  Er ist ein unersetzliches Mitglied der Familie und ein treuer erfolgreicher Jagdbegleiter geworden.

 Obwohl er der bei der Ausbildung mit Abstand der Kleinste war (7,5 kg)
war er bei den Prüfungen einer der Besten (Dressurabschlussprüfung 1. Preis und volle Punktzahl).

Die Brauchbarkeitsprüfung
 bestand er ebenfalls mit Bravour.

 Sein Auftritt erzeugte bei einigen Hundeführern positives Staunen.
An der Ausbildung nahmen 27 Hunde teil.
"

 

WIR sind richtig stolz auf BEIDE!!!
 


und ein richtig schöner Bub ist er auch noch !

 



2017   2018   2019

2013      2014       2015     2016      

2009     2010      2011       2012    
Aktuell


Sie sehen hier die Erfolge einiger Hunde aus unseren
Zwinger - und möchten nun sich dies selbst einmal anschauen?

Fühlen Sie sich frei - uns darauf anzusprechen -
gerne sind wir Ihnen dabei behilflich!

Ein kleiner Ratgeber habe ich im Vorfeld schon hier
zusammengestellt - zum nachlesen!
Mein Hund auf Ausstellung!
(bitte anklicken)